Referenz
Nearshore Projekt
Verbesserung des Supports für die Software des Unternehmens

Kunde
Branche
- Technologie
- Spezialisiert auf Plant Process Management und andere digitale Lösungen, die den Kunden in der chemischen und pharmazeutischen Industrie helfen, ihre Abläufe zu verändern.
Herausforderung
Effizientere Unterstützung der Software/des Produkts des Unternehmens, von der Wartung bis hin zu neuen Implementierungen.
Lösung
Verstärkung der Software-Wartungs- und Support-Teams des Unternehmens. Zusätzlich wird ein Support-Team eingerichtet, das neue Funktionen für den Transformations-/Migrationsprozess der Stacks implementiert.
Methoden
Verbesserung des Erneuerungsprozesses, Erhöhung der Kapazität der Teams und Eröffnung eines neuen geografischen Standorts für das Unternehmen.
Ressourcen
- Back-end und Front-end Entwickler;
- Management- und Risikoprofile: Technische Leiter und Prüfer;
- Infrastruktur- Consultants: DevOps.