Referenz

Nearshore Projekt

Verbesserung des Supports für die Software des Unternehmens

Tester, der sicherstellt, dass das Softwareprodukt des Kunden so effizient wie möglich ist, bevor es freigegeben wird

Kunde

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Branche
  • Technologie
  • Spezialisiert auf Plant Process Management und andere digitale Lösungen, die den Kunden in der chemischen und pharmazeutischen Industrie helfen, ihre Abläufe zu verändern.

Herausforderung

Effizientere Unterstützung der Software/des Produkts des Unternehmens, von der Wartung bis hin zu neuen Implementierungen.


Lösung

Verstärkung der Software-Wartungs- und Support-Teams des Unternehmens. Zusätzlich wird ein Support-Team eingerichtet, das neue Funktionen für den Transformations-/Migrationsprozess der Stacks implementiert.


Methoden

Verbesserung des Erneuerungsprozesses, Erhöhung der Kapazität der Teams und Eröffnung eines neuen geografischen Standorts für das Unternehmen.


Ressourcen

  • Back-end und Front-end Entwickler;
  • Management- und Risikoprofile: Technische Leiter und Prüfer;
  • Infrastruktur- Consultants: DevOps.